Stimmen "meiner" Brautpaare

Mein Mann und ich haben uns gerade nochmals das Video der freien Trauung angeschaut und schwelgen in den schönsten Erinnerungen. David hat das wundervoll gemacht und unsere Geschichte wunderbar in seiner Rede zusammengefügt erzählt. Wir haben viele Komplimente für seine Rede erhalten und sind selbst sehr zufrieden mit ihm. Er ist sehr sympathisch und fragt die richtigen Fragen. Seine Rede war modern, entspannt und hat die Menge auch mal zum Lachen gebracht, dies war uns auch wichtig. Er spricht selbstbewusst, ist sehr professionell und charismatisch. Der Preis ist aufgrund der Qualität seiner Arbeit sehr angemessen. Lieber David ein großes DANKE nochmals an dich, du hast den Tag besonders gemacht! (Google-Rezension)


Bereits beim ersten Kennlerngespräch waren wir uns sicher, das ist unser Trauredner, der unsere Geschichte an unserem großen Tag erzählen wird. Wir haben uns von Anfang gut mit dir verstanden. Aus unseren Erzählungen hast du eine wunderschöne Traurede geschrieben. Wir hätten sie uns nicht schöner vorstellen können. Auch unsere Gäste, die zuvor noch bei keiner freien Trauung dabei waren, waren sehr begeistert. David, wir können dich jedem Pärchen nur wärmsten weiterempfehlen! (Google-Rezension)


David hat unsere freie Trauung am See begleitet und es erwies sich als großer Glücksgriff!
Wir waren eine Gesellschaft mit vielen Kindern und wollten die Zeremonie nicht ausufern lassen.
David hat es geschafft mit viel Liebe zum Detail, in lockerer Atmosphäre und authentisch eine Rede zu halten, die berührt hat. Besonders überrascht waren wir von den liebevoll eingeflochtenen Aussagen unserer Familie und Freunde. Mit dem nötigen Witz war es rundherum eine gelungene Zeremonie.

Vielen Dank David, dass du unsere Hochzeitsfeier so gelungen eröffnet hast! (Google-Rezension)

 

Vom ersten Kontakt hin bis zur freien Trauung und seiner Rede hat einfach alles gepasst. Jeder, aber wirklich jeder (!!!) Hochzeitsgast hat seine Rede gelobt und wollte wissen, wie wir auf so einen tollen Redner gekommen sind.
Tolle Stimme, super sympathisch…einfach ein cooler Typ. Seine Rede war eine perfekte Mischung aus Romantik und Witz, die nicht nur uns als Brautpaar berührt hat. Er hat einen sehr großen Anteil daran, dass unsere Trauung zu einem unvergesslichen und perfekten Ereignis wurde.
Nochmals vielen Dank David!

Liebe Grüße Basti & Sabina (Google-Rezension)

 

David hat unsere Trauung zu einem perfekten  Tag gemacht. Die Rede war so schön, es wurde genau das Umgesetzt wie wir uns die Trauung vorstellen. David hat genau die richtigen Worte gefunden. Schöner hätte es nicht sein können.
Vielen lieben Dank für die perfekte Trauung und das du so spontan warst, als unsere Location aufgrund Coronaregeln abgesagt hatte und wir einen anderen Trauungsplatz finden musstest. (Google-Rezension)

 

David ist kurzfristig eingesprungen, als unsere ursprüngliche Traurednerin abgesagt hat. Das hat sich als großer Glücksgriff erwiesen. Schon beim ersten Kennenlernen hatte ich das Gefühl, dass David genau der richtige Trauredner für uns ist. Und genauso war es dann auch. Trotz hitziger Temperaturen, David hat unsere Trauung emotional aber auch witzig gestaltet, so wie wir es uns gewünscht haben. Auch einige unserer Gäste haben uns hinterher gesagt, wie toll sie die Trauung und insbesondere David gefunden haben.
Danke David, dass du unseren Hochzeitstag mit deiner tollen Zeremonie und Rede unvergesslich gemacht hast. (Google-Rezension)